Miyu Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Huhu ihr lieben... ich wollte mir grade etwas neue Kleidung kaufen und da bemerkte ich dann das gewisse texturen irgendwie "kaputt?" sind... ich kenn das von Mesh-Kleidung aus SecondLife die dann neu "angepasst" werden musste. Ist das hier auch so oder brauch ich evtl noch irgendein Programm oder so welches mir dann die Texturen richtig anzeigt?! Probleme die ich meine.: Bauch weg Hut durch Haare Oberarme weg BadKitty in da House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_Hanf Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Du musst den körper einstellen mit den zahlen unter deinen Schuhen nach den kauft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maike Brooks Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Zusatz zu Hüten: Die Hüte passen bei vielen der Modfrisuren (meistens "Neue Frisur" genannt) nicht, da diese nicht standardmäßig im Spiel vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge