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Parilar

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  1. + Abstürze behoben + Kleinere Bugfixes
  2. Hallo liebe Insanelife Community! Vorwort: In letzter Zeit haben wir, wie ihr alle wisst und viele zu Recht kritisieren, keine großen Updates oder Neuerungen bringen können. Dies lag nicht nur an den verschiedenen Rückschlägen, welche Tony und ich (sowie einige weitere vom Team) im privatem Umfeld zu erleben hatten sondern auch an Rückschlägen, welche sich hier auf dem Projekt zutrugen. Lange Zeit hatten wir mit der Flut in unserer Region zu kämpfen, da auch wir leider hiervon nicht unberührt geblieben sind. Darüber hinaus mussten wir uns traurigerweise von zwei Fraktionen verabschieden, welche einen bedeutenden Teil der Spielerschaft von InsaneLife ausmachten. Trotzdem möchten wir ausdrücklich sagen, dass dies alles nicht dazu führen wird, dass wir dieses Projekt nicht fortführen oder ähnliches. Wir haben uns also umgehend, nach Beseitigung von Wasserschäden und langen nächtlichen Klärungsgesprächen, überlegt wie wir das Leben der meisten Spieler von InsaneLife verbessern könnten. Dieses Update soll also mehr Möglichkeiten für sämtliche illegalen Aktivitäten bieten. Bitte bedenkt, die Testmöglichkeiten sind auch für uns begrenzt. Wir haben ausgiebig getestet, und versucht alle Fehler im Vorfeld zu finden und zu beheben. Realistisch werden wir aber nie im Leben alle gefunden haben. Dementsprechend kann es noch zu Fehlern kommen, denen wir uns selbstverständlich umgehenden zuwenden werden! Nun zu den Neuerungen: Labore Labore sind der neue Weg Geld zu verdienen! Und das ist erst der Anfang... Mit 10 neuen Rezepte alleine für das Labor: Labore sollen euch die Möglichkeit bieten semi-aktiv Geld zu verdienen. Sie sollen Abwechslung, Beschäftigung und Reibungspunkte schaffen. Aber nur Labore wären ja langweilig, daher möchte ich euch ein weiteres neues System vorstellen. Codename: Item Processor Ein neues System bei dem Sachen in Container umgewandelt werden. Der erste Vertreter dieses Systems ist das Fass: In diesem könnt ihr Komische Pflanzen und Wasser vergären und erhaltet daraus Vergorene Pflanzen Alternativ könnt ihr auch Kokain Blätter zusammen mit Kerosin mischen und erhaltet Kokain Paste Das ist allerdings nur der Anfang! Dieses System bietet die Grundlage für das eigentliche, große Crafting Station System. Und was wird aus den Joints, Cannabis und Tabak? Ganz einfach, die wird es so nicht mehr geben! Auch dieses System haben wir überarbeitet und erweitert. Von nun an gibt es nicht mehr nur noch eine Droge bei uns. Cannabis Cannabis wächst von nun an 48 Stunden und ihr müsst euch in dieser Zeit 4 mal darum kümmern. Cannabis wird in Zukunft keine Blätter mehr, sondern Cannabis Buds ergeben . Diese könnt ihr dann trocknen und sie zusammen mit Tabak und Blättchen zu einem Cannabis Joint verarbeiten. Dieser hat den besonderen Effekt das er euch 20 Rüstung beim Rauchen gewährt und der "High" Effekt nicht lange anhält. Purple Haze Die erste neue Droge, Purple Haze, wächst 24 Stunden und ihr müsste euch in dieser Zeit 4 mal darum kümmern. An Purple Haze könnt ihr Purple Haze Buds ernten, trocknen und dann zusammen mit Tabak und Blättchen einen Purple Haze Joint herstellen . Dieser ist Hauptsächlich für RP Zwecke gedacht und sein Effekt hält ganze 15 Minuten! Kokain Die zweite neue Droge ist Kokain! Lange erwartet und nun ist sie endlich da. Kokain wächst 1 Stunde lang und ihr müsst euch 3 mal drum kümmern. Aus Kokain Blättern könnt ihr Kokain Paste und anschließen Crack oder Kokain herstellen. Tabak Tabak wächst von nun an 1 Stunde und ihr müsst euch 4 mal drum kümmern. Tabak wird wie beim alten System für die Herstellung von Joints benötigt, dazu gekommen ist der Shisha Tabak. Tee Tee wächst von nun an 24 Minuten und ihr müsst euch 2 mal drum kümmern. Tee Blätter könnt ihr trocknen und anschließen zu zu Tee weiterverarbeiten Der Camper Der Camper ist das erste Auto mit einem eigenen Interior. Wenn er steht und der Motor aus ist könnt ihr ihn einfach betreten. Eine weitere neue Droge ist das Crack Diese Droge wird aus Kokain Paste und Natron hergestellt. Crack kann jeder herstellen der einen Camper besitzt. Aber seid auf der Hut, denn während des Kochen steigen giftige Gase auf und das Kochen an sich ist gefährlich! Crack kann von Fraktionen an den Dealer verkauft werden. Drogen Effekte Hier eine kleine Übersicht der Drogen Effekte Cannabis Joint Du erhältst 20 Rüstung bis max 80. 3 Minuten High Effekt Purple Haze Joint 15 Minuten High Effekt Kokain Du rennst 10% schneller Crack Coming Soon Badesalz Coming Soon Aber Vorsicht, jede Droge hat auch negative Effekte! Diese müsst ihr allerdings selber herausfinden. Gewisse Effekte können variieren, je nach Reinheitsgrad. Weitere Effekte die auch direkte Auswirkungen auf das Sammeln und Hxerstellen, werden noch folgen! Schwarzgeld Eine weitere Neuerung ist das Schwarzgeld. In Zukunft bekommt ihr von den Dealern kein Bargeld mehr, sondern Schwarzgeld. Dieses hat einen größeren Kreislauf und muss erst gewaschen werden bevor ihr es verwenden könnt. Zusätzlich zum Schwarzgeld wurde das Housing auch ein wenig erweitert, ihr habt von nun an die Möglichkeit euren Keller auszubauen. In diesem Update ist der Geldwäsche Keller neu, dieser kann in Häusern ausgebaut werden die mehr als 300.000$ gekostet haben. Das ganze ist allerdings erst der Anfang In Zukunft werden noch weitere Ausbaumöglichkeiten folgen. Es werden neue Möglichkeiten kommen das Geld zu waschen und zu verwenden. und vieles mehr! Ein weiteres neues System das wir euch vorstellen möchten, ist die Blacklist. Die Blacklist ist eine neue Methode wie wir der Community mehr Freiheiten geben können. In Zukunft ist es Zivillisten gestattet gegen Fraktionen zu agieren, damit das allerdings ein gut überlegter Schritt ist, können Fraktionen einen Zivilisten auf die Blacklist schreiben. Es gibt auf der Blacklist 3 Stufen: Stufe Auszahlungssumme Tode 1 20.000$ 5 2 40.000$ 10 3 60.000$ 15 Das bedeutet wenn ihr jemanden auf Stufe 1 auf die Blacklist setzt, kann er sich entweder für 20.000$ frei kaufen oder sein Blacklist Eintrag verschwindet automatisch wenn er 5 mal von einem Mitglied der Fraktion getötet wurde. Jeder Blacklist Eintrag muss begründet sein und wir behalten uns vor dies zu prüfen. Solltet ihr keine Begründung angeben, sehen wir das als falsch an und ihr müsst den Zivilisten entschädigen. Weitere Änderungen: + Rezepte Händler bekommt jetzt auch alle 6 Stunden neue normale Angebote + Neue Rezepte an den Crafting Stations + Das Mastery Level kann Auswirkungen auf die Qualität des hergestellten Gegenstands haben + Interior System für Fahrzeuge + Wenn man jemanden durchsucht sieht man wie viel Bargeld/Schwarzgeld er dabei hat + /packmoney Befehl + Wenn man Schwarzgeld benutzt kommt es "auf die Hand" + An Ölpumpen kann Öl eingesammelt werden (e drücken) + Weitere neue Rezepte --- Nagel --- Kiste mit Holz --- Fass --- Granulat --- Kerosin (CS) + Hauseingänge überarbeitet --- G wurde deaktiviert --- Wenn man E drückt erscheint ein neues Menü + Dealer hat nun eine Preisliste über die ihr verkaufen könnt + Neue Dealer-Positionen + Neue Antwortmöglichkeiten für den Dealer + Kleidungsänderungen --- Neue Modkleidung im Loyality Shop --- Neue Uniformen für LSPD und LSMC --- Behebung defekter Modkleidung + Camperverkauf am Baumarkt East-Highway eingefügt Für dieses Update gab es auch eine Regierungsnachricht für das IC geschehen: Das ist lediglich Teil 1 unseres großen Updates! Teil 2 wird ein Balance Update und in Teil 3 kommen weitere Funktionen.
  3. + Komisch Pflanze können nun verarbeitet werden + Neue Items : Vergorene Pflanzen, Vergorene Pflanzen Essenz, Badesalz Kristall (klein), Badesalz Kristall (mittel), Badesalz Kristall (groß) + Neue Crafting Stations (inden Laboren) : Rührer, Verdunster + Neues Rezept: Holzfass + Labor ausbau angepasst + Labor Werte werden gespeichert/geladen + Labor Werte können verändert werden wenn nix produziert wird + Überflüssige Blips entfernt + Neues Autohaus + NPCs umgestellt + Autos angepasst
  4. + Busfahrer Maximal Zeit von 20 auf 30 erhöht + Neue Spawnbare Objekte + Spawnbare Objekte können ein Invetar haben + Cronjob zum verarbeiten von Items in Containern (z.b. Öl in Raffinerie legen und Sprit rausholen) + Seltsame Pflanzen angepasst + Seltsame Pflanzen können in Holzfässern vergoren werden (Vorsicht man kann es riechen) - Ihr könnt noch keine Holzfässer herstellen + Dealer startet mit Kontingent + weitere Anpassungen + Dealer Informiert wenn er den Standort wechselt + Möglichkeit den Dealer Standort zu erfahren
  5. + Job System überarbeitet ---Jobs bieten von nun an immer die Möglichkeit nach einem gamecrash etc. seinen Auftrag weiter zu machen. + Eigenes Schlüssel System für Jobs + Lieferanten Job überarbeitet + Vollständiger rework des Busfahrer Jobs + Neuer Trailer Sync aktiviert + Trailer können nur angehangen werden wenn sie aufgeschlossen sind + Lehrer für Busfahrer Job entfernt -> Kann beim Job Npc gelernt werden + Fahrzeuge die im Wasser sind werden beim Serverneustart in die SLSCS Verwahrstelle gesetzt + Haftzeiten angepasst (verringert) + Kontingent bei den Dealern verkleinert ---Das "zu machen" von Dealern soll damit attraktiver gemacht werden. Wir sind für weitere Vorschläge offen. + Joints haben Zufällige Preise + Zufällige Preise für Cannabis angepasst + Gebietskämpfe vorerst wieder aktiviert bis das neue System fertig ist + Mosleys Autohaus -> Autos entfernt
  6. + /packarmor überarbeitet (Prüft wen Inventar voll/Gewicht etc) + Pflanzen ernten überarbeitet (Prüft wen Inventar voll/Gewicht etc) + Items übergeben überarbeitet (Prüft wen Inventar voll/Gewicht etc) + Zu hohe Steuern bei mehreren Schlüsseln behoben + Game Crashes durch Attachment Sync behoben (LSPD Brücke) + Rechtschreibfehler Alkohltester behoben + 2 Autohaus und 1 24/7 Blip entfernt + Fehler behoben dass das UI so lange lädt + /door [index] Befehl + Neue aufstellbare Tankstellen für Helikopter + Neue Tankstellen liefern 5 Liter pro Tick statt 1 + Neuen Helikopter Shop Door Index 0 = Front Left Door 1 = Front Right Door 2 = Back Left Door 3 = Back Right Door 4 = Hood 5 = Trunk 6 = Back 7 = Back2
  7. Aktuell gibt es nicht so viele Sachen zu erzählen da wir einige Probleme hatten 🙂 + Bushaltestelle am PD gefixt + Anzeigefehler Westen behoben + Schlüssel Bug behoben nach Schlosswechsel + Alle LSPD Fahrzeuge haben nun ein Megaphon (Reichweite 60 Meter | Schreien ist 30) + Labore ~80% + Neuer Gangwar ~30% + ACP erweitert + UCP Ticket System 70%
  8. + Letzte benutzung eines Fahrzeuges wird gespeichert (Damit Autos in Zukunft automatisch eingeparkt werden können) + Neue Garage "Del Perro" welche auch für Pounder gedacht ist + Lkws können nur noch dort eingeparkt werden - Kein Reset der Positionen mehr nach 5 Minuten + Neue Funktion um Autos am Boden zu halten (Testweise) + RageMP Server Update
  9. + Neue Weste und Marke für CSG 6 + Westen System überarbeitet --- Das aussehen geht nicht mehr nach Team sondern Item -> PD kann normale Westen anziehen + Westen Bug behoben --- Manchmal hatte man Plötzlich eine Weste, manchmal war sie einfach weg + Labore fix zum beanspruchen + Business Fahrzeuge im Tablet + Wenn ein Fahrzeug für das Team gekauft wird kann man direkt drauf zugreifen
  10. + Casino MLO + Neue Mod Fahrzeuge (Gruppe Sechs) + Labor Bugs behoben + Weitere kleine Bug fixes
  11. + Umzug LostMC + Loalty Klamotten Preise angepasst + Führereschein Sperre funktioniert nun + Labor kann ausgebaut werden + Bug Fixes
  12. + 373 Neue Klamotten im Loyalty Shop + 2.5 mio Häuser Interior geändert + Hartholz Hinzugefügt + Aluminium Hinzugefügt + Elektronik Hinzugefügt + Sammelspot für Hartholz + 3 Neue Rezepte an der Handwerker CS
  13. + Neue Pflanzen Respawnen + Animation beim abbauen der Pflanzen + Bugfixes
  14. + Lager können aufgeschlossen werden + Cannabis kann nicht aus dem Auto/Motorrad verkauft werden + LOST Shop überarbeitet + Regierungsshop überarbeitet + LSPD Shop überarbeitet + Fraktionsitems aus den öffentlichen Shops entfernt + Medikits auf 600$ angehoben + Sanctus dem Fraktionsautohaus hinzugefügt + LSPD Computer angepasst (kautionsakte eignefügt) + 8 weitere Burritos dem Autohaus hinzugefügt + Startgeld auf 15.000$ erhöht + Neue Items + Neue Pflanzen + World Particle Manager + Neue Betrunkene Effekte
  15. + LSMC LSPD 500$ Gehalt mehr + LSCS + LSGF 250$ Gehalt mehr + Busrouten können abgebrochen werden durch aus dem Dienst gehen + Separate Option um Busrouten abzuschließen + Gehalt Trucker (20%) und Busfahrer (30%) erhöht + Diverse kleine Fehlerbehebungen
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